Rezensionen zu: XP DEUS X35 28 RC WS4 Komplett-Set
XP DEUS X35 28 RC WS4 Komplett-Set
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.09.2017

Autor: Tiemo R.

Bewertung:


Rezensionen zu: XP DEUS X35 28 RC WS4 Komplett-Set

Top schnelle Lieferung. Nach nunmehr 14Jahren des Schatzsuchens ist der Deus mein 7er Detektor. Zu den Vorteilen des innovativen Gestängedesigns und des geringen Gewichts muss ich wohl nichts mehr sagen. Nach der ersten Stunde mit dem Deus fühlte es sich fast so an, als hätte ich nie einen anderen gehabt. Das Suchen wird einfach komfortabel, kein Vergleich zur Suche mit einem Analog-Detektor. Ich kann sagen, eine spitzen Maschine!!!


Unsere Garantie
  • Preis-10-Punkte-Garantie-logo
Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
XP DEUS X35 28 RC WS4 Komplett-Set
Turboschnelle Lieferung!!!! Ihr seid die Besten.
Hersteller
XP Metal Detectors
Versandland