Rezensionen zu: Klappspaten BW "Original" mit Gürtelholster nach TL

Klappspaten BW Original mit Gürtelholster nach TL
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.07.2019

Autor: Jan K.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Klappspaten BW "Original" mit Gürtelholster nach TL

UPDATE zur 1. Rezension:

Nach knapp 1,5 Jahren ist der Spaten nun kaputt (Alugriff an Übergang zum Stahlteil des Griffs verbogen). Ich habe ihn jedoch teilweise extrem misshandelt, hab unter anderem auch mal spontan damit beim Zelten Holz gehackt. Da geht eigentlich jeder normale Klappspaten in die Knie. Ich kenne Leute, die dieses Modell seit über 10 Jahren haben und er noch wie am ersten Tag funktioniert! Der Spaten ist ein wahres Qualitätsprodukt! (Aber auch nur, wenn man ihn lediglich zum Graben verwendet! ;) )