Rezensionen zu: ADX 150 mit 22,5cm DD Spule Deutsche Pro Version
ADX 150 mit 22,5cm DD Spule Deutsche Pro Version
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 26.05.2015

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: ADX 150 mit 22,5cm DD Spule Deutsche Pro Version

Hallo Zusammen!!!

Wir sind am vergangenen Samstag im Shop gewesen, um "erstmalig" in die Welt des Sondengehens reinzuschnuppern. Doch was mit neugierigem Schauen begann, wurde binnen kürzester Zeit zum begeisterten Stöbern!
Eine piepende Technikwelt für Natur und Geschichtsbesessene"
Wir wurden mit der Technik vertraut gemacht und hervorragend beraten!!!

Wir haben uns als absolute Anfänger für einen XP ADX 150 und einen Bounty Hunter Quick Draw Pro entschieden und sind nun Feuer und Flamme für die versunkenen Relikte der Vergangenheit!!!
Die Sucht ist schlagartig ausgebrochen und wurde gleich am selben Tag mit einem tollen Fund belohnt, den wir bei unserem nächsten Besuch vorführen werden"

Beste Grüße aus dem schönen Norden Deutschlands!!!

Florian Horn und Marcel Lemmer


Unsere Garantie
  • Preis-10-Punkte-Garantie-logo
Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
ADX 150 mit 22,5cm DD Spule Deutsche Pro Version
Top! Bin begeistert, danke noch für das Shirt
Hersteller
XP Metal Detectors
Versandland