Rezensionen zu: Black ADA Invader

Black ADA Invader
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.01.2017

Autor: .

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Black ADA Invader

verarbeitung ist gut.
beim sondeln kein Störfaktor,ein Leichtgewicht.
die Messerbreite ist perfekt zum stechen,deswegen hab ich mich da gegen den ADA bigfoot entschieden.
ein Griff an dem ADA invader wär die beste Lösung für mich gewesen,doch gibt es diese Lösung nicht.
ich war Weihnachten 5 Stunden auf einem Acker und man gewöhnt sich sofort an den fehlenden Griff.
wenn man kniend noch mal am Fundloch nacharbeiten möchte hilft das kopflastige Gewicht sehr so das man unten angepackt mit einem Arm nicht viel Kraft aufwenden muss um das Fundloch zu erweitern.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Spaten,
und über das geringe Gewicht trotz enormer Stabilität sehr angetan von dem ADA Invader.
10 von 10 Punkten vergebe ich für dieses Produkt.