Kundenrezensionen: XP Deus Funkkopfhörer WS4
Datum 20.07.2020
Autor: Kenny K.
Bewertung:

XP Deus Funkkopfhörer WS4

Rezension:

Bedienung und Akku Laufzeit wirklich super. Nur das ständige Tragen an den Ohren wird auf Dauer zur Belastung, daher ein Punkt Abzug. +++++Ergänzung von Abenteuer Schatzsuche: Der Tragekomfort wird ja immer subjektiv bewertet und ist wie bei allen...

Datum 13.06.2020
Autor: Dennis
Bewertung:

XP Deus Funkkopfhörer WS4

Rezension:

Prinzipiell super, aber die Fehlende Beleuchtung des Diplays empfinde ich schon als Manko. Gerade wenn kein Kontroller vorhanden ist und damit der Leitwert abgelesen werden soll oder Einstellungen zu ändern. Schade eigentlich......


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Unsere Garantie
  • Preis-10-Punkte-Garantie-logo
Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
XP Deus Funkkopfhörer WS4
Prinzipiell super, aber die Fehlende Beleuchtung des Diplays
Hersteller
XP Metal Detectors
Versandland