Kundenrezensionen: XP Pinpointer MI-6

Datum 05.09.2020
Autor: Enrico
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

Ein Traum für jeden Schatzsucher da macht das Suchen Spaß....

Datum 28.07.2020
Autor: Fabian S.
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

Habe den MI6 nun schon mehrere Monate im Gebrauch und Ich kann mir keinen besseren Pinpointer vorstellen. Sehr gute Suchleistung, viele Möglichkeiten (Programmvielfalt) ! Preis gerechtfertigt ! Punkt !...

Datum 18.06.2020
Autor: Kenny K.
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

In Verbindung mit dem XP Deus einfach und flexibel, zu Land und im Wasser. Absolute Empfehlung...

Datum 28.04.2019
Autor: k.
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

super Gerät...in soweit allerdings - auch bei sorgsamer Umgangsweise is irgendwann die Gehäusespitze hinüber....dann erkennt man auch das die plastikdicke vorn ziemlich gering gehalten ist...wird wohl vom Hersteller nicht umsonst ein Austauschgehäus...

Datum 03.02.2019
Autor: P. K
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

Top Pinpointer... Nutze ihn in Verbindung mit dem Deus... Absolut empfehlenswert......

Datum 04.05.2018
Autor: Sondeldiewaldfee
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

Der MI-6 ist meiner Meinung nach der momentan beste Pinpointer am Markt. Wirklich ein tolles Teil und super verarbeitet! Kann ich nur jedem Sondengänger empfehlen....

Datum 21.02.2018
Autor: Feldwebel S.
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

Hammer Teil, nutze ihn aber so und lasse ihn nicht über den Deus laufen , binn zu faul auf System 4.0 zu laden. mfg....

Datum 19.07.2017
Autor: Christian T.
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

Auch ich bin sehr zufrieden mit den neun XP Pinpointer MI-6!!!!Vielen Dank!!!!...

Datum 17.05.2017
Autor: Michael W.
Bewertung:

XP Pinpointer MI-6

Rezension:

Wieder mal ein Super schneller Versand. Gerät ist Top verarbeitet. Vielen Dank an das Abenteuer Schatzsuche Team. Es hat alles bestens geklappt. Bei Euch ist der Kunde immer wieder König. Danke noch für die nette Beilage. Liebe grüße aus Schleswig...


Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1