Jan16

Tesoro Kundeninfo


Hiermit möchten wir allen Kunden mitteilen, dass der Hersteller Tesoro seine Produktion und Verkauf eingestellt hat.

Wir hatten gehofft, dass ein Nachfolger Tesoros Geschäfte übernimmt und die Detektoren-Produktion erneut starten wird, dies ist aber offenkundig nicht der Fall. Bis heute gab es kein offizielles Statement seitens Tesoro.

Reparaturen/Garantiearbeiten können wir weiter ausführen solange Ersatzteile vorhanden sind. Es sind auch noch Spulen und Zubehör erhältlich. Wir empfehlen allen Tesoro Fans entsprechend vorzusorgen.

Mit besten Grüßen aus dem Teutoburger Wald
Jochen Reifenrath

Fanden Sie diesen Beitrag nützlich bzw. informativ?
Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.


Noch keine Kommentare vorhanden.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.